hervorgehobene Eigenschaften

Immobilien zum Verkauf in Europa

Entdecken Sie Ihre perfekte europäische Immobilie

Registriere dich für unseren Newsletter

Name(Pflichtfeld)

Details zu 1 € Häuser zum Verkauf in Italien!
 

Weiterlesen..

Goldene Visa für den europäischen Wohnsitz und die Unionsbürgerschaft durch Immobilieninvestitionen - Eine Einführung

Derzeit gibt es eine Reihe attraktiver europäischer Aufenthalts- und Staatsbürgerschaftsprogramme, die auf Immobilieninvestitionen basieren. Zum Beispiel ist es für Nicht-EU-Bürger möglich, in Immobilien zu investieren und für sie und ihre Familie einen Wohnsitz in einem europäischen Land zu erhalten. Dies kann auch zu einer Staatsbürgerschaft führen, beispielsweise ab sechs Monaten oder nach einer längeren Aufenthaltsdauer von beispielsweise fünf Jahren. Der Aufenthalt in einem EU-Land kann Ihnen und Ihrer Familie auch die Freiheit bieten, visumfrei in der gesamten EU-Schengen-Zone zu reisen.

Ein ständiger Aufenthalt in einer EU oder einem europäischen Land bietet viele Vorteile. Dies könnte lediglich eine verbesserte Lebensqualität im Ruhestand oder ein vorteilhaftes Steuersystem für Renteneinkommen oder andere Einkünfte sein.

Weiterlesen..

Artikel & Ressourcen

Weiterlesen..

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung mehr Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Seite auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich. Wenn Sie fortfahren, diese Website ohne Ihre Cookie-Einstellungen verwenden, oder Sie klicken Sie auf "Übernehmen" unter dem dann stimmen Sie haben, dies zu.

Schließen

Featured Properties

Property for sale in Europe

Discover your perfect European property

Sign up to our newsletter

Name(Required)

Details on €1 houses for sale in Italy!
 

Read more..

Golden Visas for European Residency and Citizenship through real-estate investment – An Introduction

There are currently a number of attractive European residency and citizenship programmes that are based on real estate investment. For example, it is possible for non-EU citizens to invest in real estate and gain residency for them and their family in a European country. This may also lead to citizenship for example from as little as six months or after a longer period of residency say five years. Residency in an EU country may also provide freedom to travel visa free throughout the EU Schengen zone for you and your family.

There are many benefits to be gained from permanent residence in an EU or European country. This could be merely an improved quality of life in retirement or an advantageous taxation regime for pension income or other earnings.

Read more..

Articles & Resources

Read more..

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close